28

2

1

3

6

4

25

26

7

5

29. Februar 2017

Diese Fotos in vor ein paar Monaten in London entstanden. Ich habe ein Menge analoge Fotos noch auf Lager, habe mich aber entschieden sie chronologisch zu posten. Also hier sind die am weitesten zurückligenden Fotos. Es war ein sehr bewölkter und regnerischer Tag, weshalb ich eigentlich Zweifel hatte, ob diese Bilder gut werden würden. Mit dem analog Fotografieren ist es bei mir nämlich so: Ich habe es nie ordentlich gelernt bzw alles mögliche über meine Kamera herausgefunden. Sie fiel mir eines Tages einfach in die Hände und ich habe angefangen Bilder zu machen. Mit der Zeit wurden sie ein bisschen besser und ich habe bessere Motive und Perspektiven gefunden. Würde allerdings ein professioneller Fotograf diese hier sehen, würde er wahrscheinlich kopfschüttelnd davon rennen. Wie demauch sei, es macht mir Spaß, deshalb mache ich es und für mich ist das auch kein Grund damit aufzuhören, dazu ist der gespannte Moment, wenn man die Kladde mit den entwickelten Fotos zum ersten Mal aufschlägt, einfach zu groß.

Kommentar verfassen

