1

3

4

6

7

8

9

12

13

14

10

2

Photos were all shot by me

France // Rome // Barcelona

Seit längerer Zeit, ca einem halben Jahr, fotografiere ich wieder analog. Aus diesem Grund dachte ich, ich könnte einen kleinen Post zu meinen Fotos machen. Heute morgen habe ich einen entwickelten Film abgeholt und als ich mir die Fotos so angeschaut habe, ist mir aufgefallen, was für einen coolen Sommer ich doch hatte. Es hat sich manchmal zwar nicht so angefühlt und wenn man sich nicht ständig erinnert scheint alles eintönig und gleich. Doch als ich spontan dann ein paar Fotos an meine Wand gehängt habe, ist mir bewusst geworden, wie intensiv mein Sommer war. Es ist einfach zu viel passiert, beispielsweise die Bilder aus Barcelona scheinen schon wieder so weit weg, dabei war das erst Anfang Juni. Es fühlt sich an, als wäre ich damals jemand anderes gewesen und doch die gleiche. Naja, wie auch immer, habt einen schönen Samstag! x

Advertisements

2 Gedanken zu “Photography: Summer 2016 Analogue

  1. Adele sagt:

    Like, like, like! Sehr schöne Fotos!! Darf ich fragen, welche Kamera du benutzt hast? ☺️

    Gefällt mir

    1. giagfromenee sagt:

      Aww, danke:) Ich benutze eine Konica Pop und für die Fotos aus Barcelona so eine Disposable Camera von dm.
      Übrigens dein Blog ist super schön!!
      x

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: