emotional suicide 1

emotional suicide 5

emotional suicide 11

emotional suicide 4

emotional suicide 7

emotional suicide 9

emotional suicide 3

Jeans: Asos // T-Shirt: H&M // Shoes: Vans // Jacket: selfmade // Sketchbook: Moleskine // Rings: Vintage

Es gibt eigentlich nichts zu sagen und doch alles. Ich möchte schreien, und die Dinge rauslassen, aber es kommt nur leere Luft. Manchmal ist mein Gedächtnis einsam und wüstenhaft und leer. Und dann kommt wieder alles. Schlagartig. Ohne Vorwarnung. 

Eigentlich wollte ich heute einen besonders tollen poetischen Text verfassen, aber irgendwie ist mein Kopf leer. Ich habe kein zentrales Gefühl, das ich wie sonst als Inspiration benutzen könnte. Momentan bin ich in einem Wechselspiel: Entweder nichts oder alles, Und ich möchte so viele Dinge tun, für die ich keine Zeit habe. Immer muss man sich entscheiden. Was ist nötiger? Dringender? Effektiver?

Jedenfalls habe ich vor einiger Zeit diese Jacke bestickt und ich dachte, sie würde heute ganz gut passen, da ich momentan nichts lieber tun würde, als den ganzen Tag zu malen. Den Spruch habe ich übrigens bei tumblr gefunden.

an artist who stops painting is committing emotional suicide“ 

Letztes Wochenende habe ich „Der talentierte Mr. Riley“ gesehen. So ein schöner Film! Die Bilder von Rom oder Italien generell im Sommer sind unglaublich wunderschön. Man möchte am liebsten dorthin reisen. Ein weiter Pluspunkt: Matt Damon, Jude Law, Gwyneth Paltrow und Cate Blanchett, als sie alle noch jung waren.

Und noch zum Abschluss: Ich habe ein neues Buch angefangen zu lesen „Das Gegenteil von Einsamkeit“ von Marina Keegan. Es ist toll!! Obwohl ich noch nicht sehr weit bin, liebe ich jetzt schon ihren Schreibstil. Zudem finde ich sie als Person unglaublich spannend und so komplex. Es scheint, als wusste sie genau, was sie wollte und zu was sie fähig war.

Kommentar verfassen

